URBAN BACK PACKS
"ARTIC WHITE"
COLLECTION

Ucon Acrobatics combines a passion for creative design with a sustainable mindset and stands for durable products that last through the seasons. Instead of following fleeting trends, the Berlin brand focuses on timeless silhouettes.


MINIMALISM. CREATIVITY. SUSTAINABILITY.

Twenty years after the company was founded, Ucon Acrobatics is firmly rooted in the Berlin creative scene. Various artist collaborations, which have always been at the heart of our philosophy, have made Ucon Acrobatics a creative urban forum.


Our mission: high-quality design for a new generation of creatives who are ready for change. Just like us.

We feel responsible not only for what we do, but also for what we don't do. That's why we always stay true to our motto: minimal design, minimal emission. This approach is driven by the conviction that less can indeed be more and that nothing should suffer for a quality product - neither humans nor animals nor the environment.

Filter
x
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - BACKPACK | WHITE UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - BACKPACK | WHITE
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK
RUCKSACK | WEIß
Dieser minimalistische Rucksack ist die kleinere Variante des Hajo Backpacks (etwa ein Viertel kleiner als sein großer Bruder). Egal ob unterwegs mit dem Rad, beim Einkaufen oder im Nachtleben, er passt zu jeder Gelegenheit. Der Roll-top schließt mit Klettverschluss und ermöglicht ein praktisches Befüllen des Hajo Mini Backpacks. Die Mini-Version verfügt über ein Reißverschlussfach an der Außenseite, im Gegensatz zum Hajo Backpack.FeaturesRoll-top um Volumen zu skalieren schließt mit KlettverschlussSchneller Zugriff auf das Hauptfach über vertikalen ReißverschlussZwei außenliegende Eingriffstaschen auf der Vorderseite für z.B. Fahrradschloss oder RegenschirmEine außenliegende Tasche auf der Vorderseite schliesst mit wasserabweisendem ReißverschlussQualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und GeldbeutelZusätzlicher Flaschenhalter und Schlüsselanhänger innenliegendVerstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr KomfortVerstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des RucksacksGepolsterte Unterseite für mehr StabilitätGeprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der VorderseiteAbmessung ausgerollt: 56 x 28 x 10 cmAbmessung eingerollt: 42 x 28 x 10 cm 

€79.99*
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | BLACK UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | BLACK
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK
BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | BLACK
This minimalist backpack is perfect for any occasion. Whether you're out and about on your bike, shopping or enjoying the nightlife. The roll-top closes with velcro and makes it easy to fill the Hajo Backpack.FeaturesRoll-top to scale volume closes with velcro fastenerDeepL Access to the main compartment via side zip Three external pockets on the front for e.g. bicycle lock or umbrella High-quality neoprene laptop compartment (up to 16") with two attached mesh pockets for phone and wallet Additional bottle holder and key ring inside Reinforced back with padding for more comfort Adjustable and padded shoulder straps guarantee comfortable fit of the backpack Padded underside for more stability Embossed 'Ucon Acrobatics' logo on the frontUnrolled dimensions: 63 x 30 x 12 cmDimension rolled up: 45 x 30 x 12 cm

€76.99*
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - BACKPACK | 42 x 28 x 10 CM | BLACK UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - BACKPACK | 42 x 28 x 10 CM | BLACK
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK
BACKPACK | 42 x 28 x 10 CM | BLACK
This minimalist backpack is the smaller version of the Hajo Backpack (about a quarter smaller than its big brother). Whether you're out cycling, shopping or enjoying the nightlife, it's perfect for any occasion. The roll-top closes with velcro and makes it easy to fill the Hajo Mini Backpack. The mini version has a zipped compartment on the outside, unlike the Hajo Backpack.FeaturesRoll-top to scale volume closes with velcro closure Quick access to the main compartment via vertical zip Two external pockets on the front for e.g. bicycle lock or umbrella One external pocket on the front closes with a water-repellent zip High-quality neoprene laptop compartment (up to 16") with two patch mesh pockets for phone and wallet Additional bottle holder and key ring inside Reinforced back with padding for more comfort Adjustable and padded shoulder straps guarantee comfortable fit of the backpack Padded underside for more stability Embossed 'Ucon Acrobatics' logo on the frontDimension rolled out: 56 x 28 x 10 cm Dimension rolled up: 42 x 28 x 10 cm

€64.99*
UCON ACROBATICS // KITO BACKPACK - BACKPACK | 40 x 32 x 13 CM | BLACK UCON ACROBATICS // KITO BACKPACK - BACKPACK | 40 x 32 x 13 CM | BLACK
UCON ACROBATICS // KITO BACKPACK
BACKPACK | 40 x 32 x 13 CM | BLACK
This minimalist backpack is the smaller version of the Kito Backpack. So clean that it redefines minimalist design. Fill your Kito Mini Backpack with your everyday must-haves, close the roll-top with the strong magnetic closure and you're ready for whatever the day brings. Cool feature: a hidden zipped compartment keeps your favourite essentials like wallet and phone safe. A must-have for minimalists.FeaturesEVA foam is used throughout to ensure dimensional stability for any amount of contents.Roll-top closes with strong magnetsProtected zipped compartment on the front for wallet, phone or keysHigh-quality neoprene laptop compartment (up to 16") with attached mesh pocket insideAdditional bottle holder and key ring insideReinforced back with padding for comfortAdjustable and padded shoulder straps ensure comfortable fit of the backpackPadded bottom for added stabilityEmbossed 'Ucon Acrobatics' logo on the frontDimensions when unfolded: 57 x 32 x 13 cmDimension folded: 40 x 32 x 13 cm

€99.90*
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | WHITE UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | WHITE
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK
BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | WHITE
This minimalist backpack is perfect for any occasion. Whether you're out and about on your bike, shopping or enjoying the nightlife. The roll-top closes with velcro and makes it easy to fill the Hajo Backpack.FeaturesRoll-top to scale volume closes with velcro fastenerDeepL Access to the main compartment via side zip Three external pockets on the front for e.g. bicycle lock or umbrella High-quality neoprene laptop compartment (up to 16") with two attached mesh pockets for phone and wallet Additional bottle holder and key ring inside Reinforced back with padding for more comfort Adjustable and padded shoulder straps guarantee comfortable fit of the backpack Padded underside for more stability Embossed 'Ucon Acrobatics' logo on the frontDimension rolled out: 63 x 30 x 12 cm Dimension rolled up: 45 x 30 x 12 cm

€89.99*
UCON ACROBATICS // FREDERIK BACKPACK - BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | BLACK UCON ACROBATICS // FREDERIK BACKPACK - BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | BLACK
UCON ACROBATICS // FREDERIK BACKPACK
BACKPACK | 45 x 30 x 12 CM | BLACK
With two closure options as a roll-top or folding version, the Frederik Backpack is particularly functional. A high-quality metal buckle and a long zip allow for practical filling.FeaturesWater-repellent zips Closure option via roll-top or folding version with metal buckle Quick and practical filling due to the long vertical zip High-quality neoprene laptop compartment (up to 16") with two attached mesh pockets for phone and wallet Zipped compartment on the back for wallet, phone or keys Reinforced back with padding for more comfort Adjustable and padded shoulder straps guarantee comfortable fit of the backpack Padded underside for more stability Embossed 'Ucon Acrobatics' logo on the frontDimension rolled out: 63 x 30 x 12 cm Dimension rolled up: 45 x 30 x 12 cm

€72.99*
UCON ACROBATICS // ELIZA BAG - HANDBAG | 37 x 28 x 15 CM | BLACK UCON ACROBATICS // ELIZA BAG - HANDBAG | 37 x 28 x 15 CM | BLACK
UCON ACROBATICS // ELIZA BAG
HANDBAG | 37 x 28 x 15 CM | BLACK
Functional and stylish - the Eliza Bag shows the versatility of a tote bag with a handle and the adjustable shoulder straps to adapt to any situation on a daily basis. Equipped with an inner zipped pocket for the modern urbanite. FeaturesCan be used as a handbag or backpackCloses with hidden zipCan be used as a handbag or backpackInside zip pocket for wallet, phone or keys Cross stitching on handle connection Adjustable shoulder straps ensure comfortable fit of the backpack Embossed 'Ucon Acrobatics' logo on the front

€49.99*
UCON ACROBATICS // UNA BACKPACK - HANDBAG | 37 x 30 x 7 CM | BLACK UCON ACROBATICS // UNA BACKPACK - HANDBAG | 37 x 30 x 7 CM | BLACK
UCON ACROBATICS // UNA BACKPACK
HANDBAG | 37 x 30 x 7 CM | BLACK
Relaxed or elegant? Business meeting or drinks with friends? No matter what style, no matter what plans - the minimalist versatility wonder Una is your perfect match and new +1 for every occasion.FeaturesCan be worn as a handbag, shoulder bag or backpackCan be changed from A-shape to U-shapeInside pocket for wallet, phone or keysEmbossed 'Ucon Acrobatics' logo on the frontMetal buckle for variable shoulder strap lengthDimension: 37 x 30 x 7 cm

€59.99*

URBAN BACK PACKS
"ARTIC WHITE"
COLLECTION

Ucon Acrobatics vereint die Leidenschaft für kreatives Design mit einer nachhaltigen Denkweise und steht für langlebige Produkte, die die Jahreszeiten überdauern. Anstatt flüchtigen Trends zu folgen, konzentriert sich die Berliner Marke auf zeitlose Silhouetten.


MINIMALISM. CREATIVITY. SUSTAINABILITY.

Zwanzig Jahre nach der Firmengründung ist Ucon Acrobatics fest in der Berliner Kreativszene verwurzelt. Verschiedene Künstlerkooperationen, die schon immer im Zentrum unserer Philosophie standen, haben Ucon Acrobatics zu einem kreativen urbanen Forum gemacht. 


Unsere Mission: hochwertiges Design für eine neue Generation von Kreativen, die bereit für Veränderungen sind. Genau wie wir.

Wir fühlen uns verantwortlich, nicht nur für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Deshalb bleiben wir stets unserem Motto treu: Minimales Design, minimale Emission. Dieser Ansatz wird von der Überzeugung getragen, dass weniger tatsächlich mehr sein kann und dass nichts für ein Qualitätsprodukt leiden sollte - weder Menschen noch Tiere noch die Umwelt.

   

      
   
Filter
x
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - RUCKSACK | WEIß UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - RUCKSACK | WEIß
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK
RUCKSACK | WEIß
Dieser minimalistische Rucksack ist die kleinere Variante des Hajo Backpacks (etwa ein Viertel kleiner als sein großer Bruder). Egal ob unterwegs mit dem Rad, beim Einkaufen oder im Nachtleben, er passt zu jeder Gelegenheit. Der Roll-top schließt mit Klettverschluss und ermöglicht ein praktisches Befüllen des Hajo Mini Backpacks. Die Mini-Version verfügt über ein Reißverschlussfach an der Außenseite, im Gegensatz zum Hajo Backpack.FeaturesRoll-top um Volumen zu skalieren schließt mit KlettverschlussSchneller Zugriff auf das Hauptfach über vertikalen ReißverschlussZwei außenliegende Eingriffstaschen auf der Vorderseite für z.B. Fahrradschloss oder RegenschirmEine außenliegende Tasche auf der Vorderseite schliesst mit wasserabweisendem ReißverschlussQualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und GeldbeutelZusätzlicher Flaschenhalter und Schlüsselanhänger innenliegendVerstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr KomfortVerstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des RucksacksGepolsterte Unterseite für mehr StabilitätGeprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der VorderseiteAbmessung ausgerollt: 56 x 28 x 10 cmAbmessung eingerollt: 42 x 28 x 10 cm 

79,99 €*
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | SCHWARZ UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | SCHWARZ
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK
RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | SCHWARZ
Dieser minimalistische Rucksack passt zu jeder Gelegenheit. Egal ob unterwegs mit dem Rad, beim Einkaufen oder im Nachtleben. Der Roll-top schließt mit Klettverschluss und ermöglicht ein praktisches Befüllen des Hajo Backpacks.FeaturesRoll-top um Volumen zu skalieren schließt mit KlettverschlussSchnellzugriff auf das Hauptfach über seitlichen Reißverschluss Drei außenliegende Eingriffstaschen auf der Vorderseite für z.B. Fahrradschloss oder Regenschirm Qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und Geldbeutel Zusätzlicher Flaschenhalter und Schlüsselanhänger innenliegend Verstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr Komfort Verstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks Gepolsterte Unterseite für mehr Stabilität Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der Vorderseite Abmessung ausgerollt: 63 x 30 x 12 cm Abmessung eingerollt: 45 x 30 x 12 cm

76,99 €*
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - RUCKSACK | 42 x 28 x 10 CM | SCHWARZ UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK - RUCKSACK | 42 x 28 x 10 CM | SCHWARZ
UCON ACROBATICS // HAJO MINI BACKPACK
RUCKSACK | 42 x 28 x 10 CM | SCHWARZ
Dieser minimalistische Rucksack ist die kleinere Variante des Hajo Backpacks (etwa ein Viertel kleiner als sein großer Bruder). Egal ob unterwegs mit dem Rad, beim Einkaufen oder im Nachtleben, er passt zu jeder Gelegenheit. Der Roll-top schließt mit Klettverschluss und ermöglicht ein praktisches Befüllen des Hajo Mini Backpacks. Die Mini-Version verfügt über ein Reißverschlussfach an der Außenseite, im Gegensatz zum Hajo Backpack.FeaturesRoll-top um Volumen zu skalieren schließt mit Klettverschluss Schneller Zugriff auf das Hauptfach über vertikalen Reißverschluss Zwei außenliegende Eingriffstaschen auf der Vorderseite für z.B. Fahrradschloss oder Regenschirm Eine außenliegende Tasche auf der Vorderseite schliesst mit wasserabweisendem Reißverschluss Qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und Geldbeutel Zusätzlicher Flaschenhalter und Schlüsselanhänger innenliegend Verstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr Komfort Verstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks Gepolsterte Unterseite für mehr Stabilität Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der VorderseiteAbmessung ausgerollt: 56 x 28 x 10 cm Abmessung eingerollt: 42 x 28 x 10 cm

64,99 €*
UCON ACROBATICS // KITO BACKPACK - RUCKSACK | 40 x 32 x 13 CM | SCHWARZ UCON ACROBATICS // KITO BACKPACK - RUCKSACK | 40 x 32 x 13 CM | SCHWARZ
UCON ACROBATICS // KITO BACKPACK
RUCKSACK | 40 x 32 x 13 CM | SCHWARZ
Dieser minimalistische Rucksack ist die kleinere Variante des Kito Backpacks. So clean, dass minimalistisches Design neu definiert wird. Fülle deinen Kito Mini Backpack mit deinen Must-haves für den Alltag, schließe den Roll-Top mit dem starken Magnetverschluss und schon bist du für alles bereit, was der Tag bringt. Cooles Feature: Ein verstecktes Reißverschlussfach hält deine liebsten Essentials wie Portemonnaie und Handy safe. Ein Muss für Minimalisten.FeaturesGanzheitlich verwendeter EVA Schaum sorgt für Formstabilität bei jeglicher Füllmenge Roll-top schliesst durch starke Magnete Geschützes Reißverschlussfach auf der Vorderseite für Geldbeutel, Telefon oder Schlüssel Qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit aufgesetzter Meshtasche innenliegend Zusätzlicher Flaschenhalter und Schlüsselanhänger innenliegend Verstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr Komfort Verstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks Gepolsterte Unterseite für mehr Stabilität Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der VorderseiteAbmessung aufgeklappt: 57 x 32 x 13 cm Abmessung zugeklappt: 40 x 32 x 13 cm

99,90 €*
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | WEIß UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK - RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | WEIß
UCON ACROBATICS // HAJO BACKPACK
RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | WEIß
Dieser minimalistische Rucksack passt zu jeder Gelegenheit. Egal ob unterwegs mit dem Rad, beim Einkaufen oder im Nachtleben. Der Roll-top schließt mit Klettverschluss und ermöglicht ein praktisches Befüllen des Hajo Backpacks.FeaturesRoll-top um Volumen zu skalieren schließt mit KlettverschlussSchnellzugriff auf das Hauptfach über seitlichen Reißverschluss Drei außenliegende Eingriffstaschen auf der Vorderseite für z.B. Fahrradschloss oder Regenschirm Qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und Geldbeutel Zusätzlicher Flaschenhalter und Schlüsselanhänger innenliegend Verstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr Komfort Verstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks Gepolsterte Unterseite für mehr Stabilität Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der Vorderseite Abmessung ausgerollt: 63 x 30 x 12 cm Abmessung eingerollt: 45 x 30 x 12 cm

89,99 €*
UCON ACROBATICS // FREDERIK BACKPACK  - RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | SCHWARZ UCON ACROBATICS // FREDERIK BACKPACK  - RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | SCHWARZ
UCON ACROBATICS // FREDERIK BACKPACK
RUCKSACK | 45 x 30 x 12 CM | SCHWARZ
Mit zwei Verschlussmöglichkeiten als Roll-top oder Klappvariante ist der Frederik Backpack besonders funktional. Eine hochwertige Metallschnalle und ein langer Reißverschluss ermöglichen praktisches Befüllen.FeaturesWasserabweisende Reißverschlüsse Verschlussmöglichkeit über Roll-top oder Klappvariante durch Metallschnalle Schnelles und praktisches Befüllen aufgrund des langen vertikalen Reißverschlusses Qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach (bis 16“) mit zwei aufgesetzten Meshtaschen für Telefon und Geldbeutel Reißverschlussfach auf der Rückseite für Geldbeutel, Telefon oder Schlüssel Verstärkte Rückseite mit Polsterung für mehr Komfort Verstellbare und gepolsterte Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks Gepolsterte Unterseite für mehr Stabilität Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der VorderseiteAbmessung ausgerollt: 63 x 30 x 12 cm Abmessung eingerollt: 45 x 30 x 12 cm

72,99 €*
UCON ACROBATICS // ELIZA BAG - HANDTASCHE | 37 x 28 x 15 CM | SCHWARZ UCON ACROBATICS // ELIZA BAG - HANDTASCHE | 37 x 28 x 15 CM | SCHWARZ
UCON ACROBATICS // ELIZA BAG
HANDTASCHE | 37 x 28 x 15 CM | SCHWARZ
Funktionell und stilvoll - die Eliza Bag zeigt die Vielseitigkeit einer Tragetasche durch einen Handgriff und den verstellbaren Schultergurten um sich täglich jeder Situation anzupassen. Ausgestattet mit einer Reißverschluss-Innentasche für den modernen Stadtmenschen. FeaturesKann als Handtasche oder Rucksack verwendet werdeSchließt mit verstecktem ReißverschlussKann als Handtasche oder Rucksack verwendet werdenInnenliegende Reißverschlusstasche für Geldbeutel, Telefon oder Schlüssel Kreuznähte an Henkelverbindung Verstellbare Schultergurte garantieren bequemen Sitz des Rucksacks Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der Vorderseite

49,99 €*
UCON ACROBATICS // UNA BACKPACK - HANDTASCHE | 37 x 30 x 7 CM | SCHWARZ UCON ACROBATICS // UNA BACKPACK - HANDTASCHE | 37 x 30 x 7 CM | SCHWARZ
UCON ACROBATICS // UNA BACKPACK
HANDTASCHE | 37 x 30 x 7 CM | SCHWARZ
Entspannt oder elegant? Business Meeting oder Drinks mit Freunden? Egal welcher Style, egal welche Pläne – das minimalistische Vielseitigkeitswunder Una ist dein perfektes Match und neues +1 für jeden Anlass.FeaturesKann als Handtasche, Schultertasche oder Rucksack getragen werden Kann von A-Form zu U-Form geändert werden Innenliegende Tasche für Geldbeutel, Telefon oder Schlüssel Geprägtes ‘Ucon Acrobatics‘ Logo auf der Vorderseite Metallschnalle für variable SchultergurtlängeAbmessung: 37 x 30 x 7 cm

59,99 €*