by DARIIA DAY
HIGHEST QUALITY SILK

By Dariia Day is an upscale silk line dedicated to beauty and well-being, created by international makeup artist Dariia Day.

Filter
x
BY DARIIA DAY // PILLOWCASE - PILLOW CASE | 50 x 75 CM | WHITE BY DARIIA DAY // PILLOWCASE - PILLOW CASE | 50 x 75 CM | WHITE
BY DARIIA DAY // PILLOWCASE
PILLOWCASE | 50 x 75 CM | WHITE
The silk pillowcase by DARIIA DAY is the flagship of the brand. It offer the ultimate luxurious experience and is particularly gentle on very sensitive skin. The silk pillowcase made of 25 momme mulberry silk offers good temperature regulation and cares for the skin in the most effortless and pleasant way during sleep.Certified according to OEKO-TEX Standard 100 /Dermatologically tested / Envelope closure

€99.00*
BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAIRBAND | WHITE BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAIRBAND | WHITE
BY DARIIA DAY // HEADBAND
HEADBAND | WHITE
Silk headbands from DARIIA DAY are the perfect way to tie your hair back for sports or everyday beauty care. Fashionable and gentle on your hair. Whether for everyday activities, sports, make-up or skincare - DARIIA DAY hairbands are perfect for every occasion. The elastic band is flexible and comfortable and available in one size. The headbands are also made of 25 momme pure mulberry silk(momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk)Certified according to OEKO-TEX Standard 100 / one sizefits all.

€29.90*
BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASK | BLACK BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASK | BLACK
BY DARIIA DAY // FACE MASK
MASK | BLACK
Skin-friendly, natural and gentle reusable face mask by DARIIA DAY made from two layers of the highest quality 25 momme mulberry silk. Premium quality, made with care and precision, with comfortable and adjustable elastic ear loops to ensure the perfect fit. Double-sided. The black silk interior leaves no stains or traces of make-up. Silk is a very gentle and natural fibre that is breathable and hypoallergenic. Its smooth texture soothes sensitive skin. Wear our silk mask during the day or in the evening to complement your elegant attire. Store the mask in its beautiful black velvet pouch when not in use.Each mask comes in an elegant gold gift box with bow. For hygienic reasons, this product cannot be returned or exchanged.(momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk)Non-medical /Reusable/Unisex/ One Size (Adult)

€53.90*
BY DARIIA DAY // EYE MASK - SLEEPING MASK | WHITE BY DARIIA DAY // EYE MASK - SLEEPING MASK | WHITE
BY DARIIA DAY // EYE MASK
SLEEP MASK | WHITE
Improve the comfort and quality of your sleep. DARIIA DAY's eye masks help you relax and fall asleep more easily at all times and in all conditions, especially when travelling. Made from high quality 25 momme organic mulberry silk and generously filled with pure silk down, they are soothing and gentle on your eye area. Each eye mask comes in an elegant grey velvet pouch with a gold press stud fastening. Dermatologically tested and hypoallergenic. (momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk)Certified according to OEKO-TEX Standard 100 / Dermatologically tested.

€59.00*
DARIIA BY DAY // PILLOWCASE - PILLOW CASE | 50 x 75 CM | BLACK DARIIA BY DAY // PILLOWCASE - PILLOW CASE | 50 x 75 CM | BLACK
BY DARIIA DAY // PILLOWCASE
PILLOWCASE | 50 x 75 CM | BLACK
The silk pillowcase by DARIIA DAY is the flagship of the brand. It offer the ultimate luxurious experience and is particularly gentle on very sensitive skin. The silk pillowcase made of 25 momme mulberry silk offers good temperature regulation and cares for the skin in the most effortless and pleasant way during sleep. Certified according to OEKO-TEX Standard 100 / Dermatologically tested / Envelope closure

€99.00*
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAIR GUM | S | WHITE BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAIR GUM | S | WHITE
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE
HAIR TIE | S | WHITE
Your hair will love the silk hair elastics by DARIIA DAY because they are so delicate and your hair will never break again. From casual to chic, the DARIIA DAY hair elastics are perfect for any occasion. The elastic is flexible and comfortable and has a good stretch.Size S offers a subtle hold to the hair.Covered with pure 25 momme heavy mulberry silk.(momme = unit of measurement for silk quality; 19 momme and above is luxury silk).Certified according to OEKO-TEX Standard 100.

€24.90*
BY DARIIA DAY // ROBE - SILK MANTLE | WHITE BY DARIIA DAY // ROBE - SILK MANTLE | WHITE
BY DARIIA DAY // ROBE
SILK ROBE | WHITE
The silk coats by DARIIA DAY are made from the highest quality 25 momme organic mulberry silk and beautifully crafted in a universal size. Breathable and naturally temperature balancing against the skin. Put on your silk robe before bed and in the morning as part of your beauty routine. An additional band inside ensures that the dressing gown stays closed with every movement. Wear it without underwear and experience the incredible feeling of a second skin or wear it over your silk pyjamas for an elegant overall look. (momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk).

€319.00*
BY DARIIA DAY // ROBE - SILK COAT | BLACK BY DARIIA DAY // ROBE - SILK COAT | BLACK
BY DARIIA DAY // ROBE
SILK ROBE | BLACK
The silk coats by DARIIA DAY are made from the highest quality 25 momme organic mulberry silk and beautifully crafted in a universal size. Breathable and naturally temperature balancing against the skin. Put on your silk robe before bed and in the morning as part of your beauty routine. An additional band inside ensures that the dressing gown stays closed with every movement. Wear it without underwear and experience the incredible feeling of a second skin or wear it over your silk pyjamas for an elegant overall look.(momme = unit of measurement for silk quality; 19 momme and above is luxury silk).

€319.00*
BY DARIIA DAY // EYE MASK - SLEEP MASK | BLACK BY DARIIA DAY // EYE MASK - SLEEP MASK | BLACK
BY DARIIA DAY // EYE MASK
SLEEP MASK | BLACK
Improve the comfort and quality of your sleep. DARIIA DAY's eye masks help you relax and fall asleep more easily at all times and in all conditions, especially when travelling.Made from high quality 25 momme organic mulberry silk and generously filled with pure silk down, they are soothing and gentle on your eye area. Each eye mask comes in an elegant grey velvet pouch with a gold press stud fastening. Dermatologically tested and hypoallergenic.(momme = unit of measurement for silk quality; 19 momme and above is luxury silk).Certified according to OEKO-TEX Standard 100 /Dermatologically tested

€59.00*
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAIR RUBBER | S | BLACK BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAIR RUBBER | S | BLACK
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE
HAIR TIE | S | BLACK
Your hair will love the silk hair elastics by DARIIA DAY because they are so delicate and your hair will never break with them again. From casual to chic, the DARIIA DAY hair elastics are perfect for any occasion. The elastic is flexible and comfortable and has a good stretch. Size S offers a subtle hold to the hair. Covered with pure 25 momme heavy mulberry silk. (momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk)Certification: OEKO-TEX Standard 100.

€24.90*
BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAIRBAND | BLACK BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAIRBAND | BLACK
BY DARIIA DAY // HEADBAND
HEADBAND | BLACK
Silk headbands from DARIIA DAY are the perfect way to tie your hair back for sports or everyday beauty care. Fashionable and gentle on your hair,whether for everyday activities, sport, make-up or skincare, DARIIA DAY hairbands are perfect for any occasion. The elastic band is flexible and comfortable and available in one size. The headbands are also made of 25 mommepure mulberry silk.(momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk)Certified according to OEKO-TEX Standard 100 /one sizefits all.

€29.90*
BY DARIIA DAY // PILLOW - PILLOW | 30 x 40 CM | BLACK BY DARIIA DAY // PILLOW - PILLOW | 30 x 40 CM | BLACK
BY DARIIA DAY // PILLOW
PILLOW | 30 x 40 CM | BLACK
With the DARIIA DAY pillow made of 100% silk, you have a pillow that you can easily take with you everywhere! DARIIA DAY ensures that you always sleep comfortably on your own pillow - whether in your own bed, on a plane or in a hotel.The pillow comes in a protective black travel bag.Pillow made of 25 momme mulberry silk / size 30x40cm / silk filling / closed with a zip.(momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury silk).

€179.00*
BY DARIIA DAY // PILLOW - PILLOW | 30 x 40 CM | WHITE BY DARIIA DAY // PILLOW - PILLOW | 30 x 40 CM | WHITE
BY DARIIA DAY // PILLOW
PILLOW | 30 x 40 CM | WHITE
With the DARIIA DAY pillow made of 100% silk, you have a pillow that you can easily take with you everywhere! DARIIA DAY ensures that you always sleep comfortably on your own pillow - whether in your own bed, on a plane or in a hotel. The pillowcomes in a protective black travel bag.Pillow made of 25 momme mulberry silk / size 30x40cm / silk filling / closed with a zip.(momme = unit of measurement for silk quality; from 19 momme it is luxury class silk).

€179.00*
BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASK | WHITE BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASK | WHITE
BY DARIIA DAY // FACE MASK
MASK | WHITE
Skin-friendly, natural and gentle reusable face mask by DARIIA DAY made from two layers of the highest quality 25 momme mulberry silk. Premium quality, made with care and precision, with comfortable and adjustable elastic ear loops to ensure the perfect fit. Double-sided. The black silk interior leaves no stains or traces of make-up. Silk is a very gentle and natural fibre that is breathable and hypoallergenic. Its smooth texture soothes sensitive skin. Wear our silk mask during the day or in the evening to complement your elegant attire. Store the mask in its beautiful black velvet pouch when not in use. Each mask comes in an elegant gold gift box with bow. For hygienic reasons, this product cannot be returned or exchanged.(momme = unit of measurement for silk quality; 19 momme and above is luxury silk)Non-medical / Reusable / Unisex / One size (adult).

€53.90*

Gute Schlafgewohnheiten sind der Schlüssel zu Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Schönheit. Ich habe by Dariia Day ins Leben gerufen, weil ich von der Schönheitskraft der Seide überzeugt bin und Ihnen helfen möchte, die Qualität Ihres Schlafs und den Zustand Ihrer Haut und Haare zu verbessern

Dariia Day
MIDNIGHT BLACK
SILK ROBE
Unsere Seidenmäntel sind aus der hochwertigsten 25 momme Bio-Maulbeerseide gefertigt und in einer Universalgröße wunderschön verarbeitet. Atmungsaktiv und natürlich temperaturausgleichend auf der Haut. Ziehen Sie Ihren Seidenmantel vor dem Schlafengehen und morgens als Teil Ihrer Schönheitsroutine an.
BY DARIIA DAY // ROBE - SILK COAT | BLACK
BY DARIIA DAY // ROBE - SILK COAT | BLACK


NATÜRLICH
Unsere hypoallergenen Seidenbademäntel sind ideal für empfindliche Haut und haben ein bequemes Design, für alle Körpertypen geeignet

TEMPERATUR
Seide ist ein natürlicher Wärmeregulator, der zu allen Jahreszeiten eine ideale Temperatur gewährleistet.

ATMUNGSAKTIV
Unsere hochwertige Seide besteht aus einer natürlichen Faser, die die Temperatur reguliert und die Auswirkungen von übermäßiger Transpiration bekämpft.

BY DARIIA DAY
THE BEAUTY
OF SILK

By Dariia Day ist eine gehobene Seidenlinie, die sich der Schönheit und dem Wohlbefinden widmet und von der internationalen Make-up-Künstlerin Dariia Day entwickelt wurde. 

Filter
x
BY DARIIA DAY // EYE MASK - SCHLAFMASKE | WEIß BY DARIIA DAY // EYE MASK - SCHLAFMASKE | WEIß
BY DARIIA DAY // EYE MASK
SCHLAFMASKE | WEIß
Verbessern Sie den Komfort und die Qualität Ihres Schlafs. Die Augenmasken von DARIIA DAY helfen Ihnen, sich zu entspannen und leichter einzuschlafen, und zwar zu jeder Zeit und unter allen Bedingungen, insbesondere auf Reisen. Hergestellt aus hochwertiger 25 momme Bio-Maulbeerseide und großzügig mit reinem Seidendaunen gefüllt, sind sie beruhigend und sanft zu Ihrer Augenpartie. Jede Augenmaske wird in einem eleganten grauen Samtbeutel mit goldenem Druckknopfverschluss geliefert. Dermatologisch getestet und hypoallergen. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse) Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 / Dermatologisch getestet

59,00 €*
DARIIA BY DAY // PILLOWCASE - KISSENHÜLLE | 50 x 75 CM | SCHWARZ DARIIA BY DAY // PILLOWCASE - KISSENHÜLLE | 50 x 75 CM | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // PILLOWCASE
KISSENHÜLLE | 50 x 75 CM | SCHWARZ
Der Seidenkissenbezug von DARIIA DAY ist das Aushängeschild der Marke. Es bieten ein ultimativ luxuriöses Erlebnis und ist besonders schonend zu sehr empfindlicher Haut. Der Seidenkissenbezug aus 25 momme Maulbeerseide bietet eine gute Temperaturregulierung und pflegt die Haut auf mühelose und angenehmste Form während dem Schlaf. Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 / Dermatologisch getestet / Umschlagverschluß

99,00 €*
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAARGUMMI | S | WEIß BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAARGUMMI | S | WEIß
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE
HAARGUMMI | S | WEIß
Ihr Haar wird die seiden Haargummis von DARIIA DAY lieben, weil sie so zart sind und  Ihr Haar damit nie wieder brechen wird. Von lässig bis schick, die DARIIA DAY Haargummis sind perfekt für jede Gelegenheit. Das Gummiband ist flexibel und bequem und hat eine gute  Dehnbarkeit. Größe S bietet den Haaren einen dezenten Halt.Überzogen mit reiner 25 momme schwerer Maulbeerseide.(momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)Zertifizierung nach OEKO-TEX Standard 100.

24,90 €*
BY DARIIA DAY // ROBE - SEIDENMANTEL | WEIß BY DARIIA DAY // ROBE - SEIDENMANTEL | WEIß
BY DARIIA DAY // ROBE
SEIDENMANTEL | WEIß
Die Seidenmäntel von DARIIA DAY sind aus der hochwertigsten 25 momme Bio-Maulbeerseide gefertigt und in einer Universalgröße wunderschön verarbeitet. Atmungsaktiv und natürlich temperaturausgleichend auf der Haut. Ziehen Sie Ihren Seidenmantel vor dem Schlafengehen und morgens als Teil Ihrer Schönheitsroutine an. Ein zusätzliches Band im Inneren sorgt dafür, dass der Bademantel bei jeder Bewegung geschlossen bleibt. Tragen Sie ihn ohne Unterwäsche und erleben Sie das unglaubliche Gefühl einer zweiten Haut oder tragen Sie ihn über Ihrem Seidenpyjama für einen eleganten Gesamtlook. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)

319,00 €*
BY DARIIA DAY // ROBE - SEIDENMANTEL | SCHWARZ BY DARIIA DAY // ROBE - SEIDENMANTEL | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // ROBE
SEIDENMANTEL | SCHWARZ
Die Seidenmäntel von DARIIA DAY sind aus der hochwertigsten 25 momme Bio-Maulbeerseide gefertigt und in einer Universalgröße wunderschön verarbeitet. Atmungsaktiv und natürlich temperaturausgleichend auf der Haut. Ziehen Sie Ihren Seidenmantel vor dem Schlafengehen und morgens als Teil Ihrer Schönheitsroutine an. Ein zusätzliches Band im Inneren sorgt dafür, dass der Bademantel bei jeder Bewegung geschlossen bleibt. Tragen Sie ihn ohne Unterwäsche und erleben Sie das unglaubliche Gefühl einer zweiten Haut oder tragen Sie ihn über Ihrem Seidenpyjama für einen eleganten Gesamtlook.(momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)

319,00 €*
BY DARIIA DAY // EYE MASK - SCHLAFMASKE | SCHWARZ BY DARIIA DAY // EYE MASK - SCHLAFMASKE | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // EYE MASK
SCHLAFMASKE | SCHWARZ
Verbessern Sie den Komfort und die Qualität Ihres Schlafs. Die Augenmasken von DARIIA DAY helfen Ihnen, sich zu entspannen und leichter einzuschlafen, und zwar zu jeder Zeit und unter allen Bedingungen, insbesondere auf Reisen. Hergestellt aus hochwertiger 25 momme Bio-Maulbeerseide und großzügig mit reinem Seidendaunen gefüllt, sind sie beruhigend und sanft zu Ihrer Augenpartie. Jede Augenmaske wird in einem eleganten grauen Samtbeutel mit goldenem Druckknopfverschluss geliefert. Dermatologisch getestet und hypoallergen. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 / Dermatologisch getestet

59,00 €*
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAARGUMMI | S | SCHWARZ BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE - HAARGUMMI | S | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // SCRUNCHIE
HAARGUMMI | S | SCHWARZ
Ihr Haar wird die seiden-Haargummis von DARIIA DAY lieben, weil sie so zart sind und Ihr Haar damit nie wieder brechen wird. Von lässig bis schick, die DARIIA DAY Haargummis sind perfekt für jede Gelegenheit. Das Gummiband ist flexibel und bequem und hat eine gute Dehnbarkeit. Größe S bietet den Haaren einen dezenten Halt. Überzogen mit reiner 25 momme schwerer Maulbeerseide. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)Zertifizierung: OEKO-TEX Standard 100.

24,90 €*
BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAARBAND | SCHWARZ BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAARBAND | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // HEADBAND
HAARBAND | SCHWARZ
Stirnbänder aus Seide von DARIIA DAY sind die perfekte Möglichkeit, Ihr Haar beim Sport oder bei der täglichen Schönheitspflege zurückzubinden. Modisch und haarschonend. Ob bei alltäglichen Aktivitäten, beim Sport, beim Schminken oder bei der Hautpflege - DARIIA DAY Haarbänder sind perfekt für jede Gelegenheit. Das elastische Band ist flexibel und bequem und in einer Einheitsgröße erhältlich. Auch die Stirnbänder sind aus 25 momme  reiner Maulbeerseide hergestellt.(momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 / Einheitsgröße 

29,90 €*
BY DARIIA DAY // PILLOW - KISSEN | 30 x 40 CM | SCHWARZ BY DARIIA DAY // PILLOW - KISSEN | 30 x 40 CM | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // PILLOW
KISSEN | 30 x 40 CM | SCHWARZ
Mit dem Kissen von DARIIA DAY aus 100% Seide haben Sie ein Kissen, das Sie einfach überall hin mitnehmen können! DARIIA DAY sorgt dafür, dass Sie immer bequem auf Ihrem eigenen Kissen schlafen - ganz egal ob im eigenen Bett, im Flugzeug oder im Hotel. Das Kissen wird in einer schützenden schwarze Reisetasche geliefert.Kissen aus 25 momme Maulbeerseide / Größe 30x40cm / Füllung aus Seide / geschlossen mit einem Reißverschluss.(momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)

179,00 €*
BY DARIIA DAY // PILLOW - KISSEN | 30 x 40 CM | WEIß BY DARIIA DAY // PILLOW - KISSEN | 30 x 40 CM | WEIß
BY DARIIA DAY // PILLOW
KISSEN | 30 x 40 CM | WEIß
Mit dem Kissen von DARIIA DAY aus 100% Seide haben Sie ein Kissen, das Sie einfach überall hin mitnehmen können! DARIIA DAY sorgt dafür, dass Sie immer bequem auf Ihrem eigenen Kissen schlafen - ganz egal ob im eigenen Bett, im Flugzeug oder im Hotel. Das Kissen wird in einer schützenden schwarze Reisetasche geliefert. Kissen aus 25 momme Maulbeerseide / Größe 30x40cm / Füllung aus Seide / geschlossen mit einem Reißverschluss. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)

179,00 €*
BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASKE | WEIß BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASKE | WEIß
BY DARIIA DAY // FACE MASK
MASKE | WEIß
Hautfreundliche, natürliche und sanfte wiederverwendbare Gesichtsmaske von DARIIA DAY aus zwei Lagen der hochwertigsten 25 momme Maulbeerseide. Premium-Qualität, mit Sorgfalt und Präzision hergestellt, mit bequemen und verstellbaren elastischen Ohrschlaufen, um den perfekten Sitz zu gewährleisten. Doppelseitig. Die schwarze Seideninnenseite lässt keine Flecken oder Spuren von Make-up erkennen. Seide ist eine sehr sanfte und natürliche Faser, die atmungsaktiv und hypoallergen ist. Ihre glatte Textur beruhigt die empfindliche Haut. Tragen Sie unsere Seidenmaske tagsüber oder am Abend, um Ihre elegante Kleidung zu ergänzen. Bewahren Sie die Maske bei Nichtgebrauch in ihrem schönen schwarzen Samtbeutel auf. Jede Maske wird in einer eleganten goldenen Geschenkbox mit Schleife geliefert. Aus hygienischen Gründen kann dieses Produkt nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse) Nicht medizinisch / Wiederverwendbar / Unisex / Einheitsgröße (Erwachsene)

53,90 €*
BY DARIIA DAY    //   PILLOWCASE - KISSENHÜLLE | 50 x 75 CM | WEIß BY DARIIA DAY    //   PILLOWCASE - KISSENHÜLLE | 50 x 75 CM | WEIß
BY DARIIA DAY // PILLOWCASE
KISSENHÜLLE | 50 x 75 CM | WEIß
Der Seidenkissenbezug von DARIIA DAY ist das Aushängeschild der Marke. Es bieten ein ultimativ luxuriöses Erlebnis und ist besonders schonend zu sehr empfindlicher Haut. Der Seidenkissenbezug aus 25 momme Maulbeerseide bietet eine gute Temperaturregulierung und pflegt die Haut auf mühelose und angenehmste Form während dem Schlaf.Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 / Dermatologisch getestet / Umschlagverschluß

99,00 €*
BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAARBAND | WEIß BY DARIIA DAY // HEADBAND - HAARBAND | WEIß
BY DARIIA DAY // HEADBAND
HAARBAND | WEIß
Stirnbänder aus Seide von DARIIA DAY sind die perfekte Möglichkeit, Ihr Haar beim Sport oder bei der täglichen Schönheitspflege zurückzubinden. Modisch und haarschonend. Ob bei alltäglichen Aktivitäten, beim Sport, beim Schminken oder bei der Hautpflege - DARIIA DAY Haarbänder sind perfekt für jede Gelegenheit. Das elastische Band ist flexibel und bequem und in einer Einheitsgröße erhältlich. Auch die Stirnbänder sind aus 25 momme reiner Maulbeerseide hergestellt. (momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse) Zertifiziert nach OEKO-TEX Standard 100 / Einheitsgröße

29,90 €*
BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASKE | SCHWARZ BY DARIIA DAY // FACE MASK - MASKE | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // FACE MASK
MASKE | SCHWARZ
Hautfreundliche, natürliche und sanfte wiederverwendbare Gesichtsmaske von DARIIA DAY aus zwei Lagen der hochwertigsten 25 momme Maulbeerseide. Premium-Qualität, mit Sorgfalt und Präzision hergestellt, mit bequemen und verstellbaren elastischen Ohrschlaufen, um den perfekten Sitz zu gewährleisten. Doppelseitig. Die schwarze Seideninnenseite lässt keine Flecken oder Spuren von Make-up erkennen. Seide ist eine sehr sanfte und natürliche Faser, die atmungsaktiv und hypoallergen ist. Ihre glatte Textur beruhigt die empfindliche Haut. Tragen Sie unsere Seidenmaske tagsüber oder am Abend, um Ihre elegante Kleidung zu ergänzen. Bewahren Sie die Maske bei Nichtgebrauch in ihrem schönen schwarzen Samtbeutel auf. Jede Maske wird in einer eleganten goldenen Geschenkbox mit Schleife geliefert. Aus hygienischen Gründen kann dieses Produkt nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.(momme = Maßeinheit für Seidenqualität; ab 19 momme handelt es sich um Seide der Luxusklasse)Nicht medizinisch / Wiederverwendbar / Unisex / Einheitsgröße (Erwachsene)

53,90 €*

Gute Schlafgewohnheiten sind der Schlüssel zu Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Schönheit. Ich habe by Dariia Day ins Leben gerufen, weil ich von der Schönheitskraft der Seide überzeugt bin und Ihnen helfen möchte, die Qualität Ihres Schlafs und den Zustand Ihrer Haut und Haare zu verbessern

Dariia Day
MIDNIGHT BLACK
SILK ROBE
Unsere Seidenmäntel sind aus der hochwertigsten 25 momme Bio-Maulbeerseide gefertigt und in einer Universalgröße wunderschön verarbeitet. Atmungsaktiv und natürlich temperaturausgleichend auf der Haut. Ziehen Sie Ihren Seidenmantel vor dem Schlafengehen und morgens als Teil Ihrer Schönheitsroutine an.
BY DARIIA DAY // ROBE - SEIDENMANTEL | SCHWARZ
BY DARIIA DAY // ROBE - SEIDENMANTEL | SCHWARZ


NATÜRLICH
Unsere hypoallergenen Seidenbademäntel sind ideal für empfindliche Haut und haben ein bequemes Design, für alle Körpertypen geeignet

TEMPERATUR
Seide ist ein natürlicher Wärmeregulator, der zu allen Jahreszeiten eine ideale Temperatur gewährleistet.

ATMUNGSAKTIV
Unsere hochwertige Seide besteht aus einer natürlichen Faser, die die Temperatur reguliert und die Auswirkungen von übermäßiger Transpiration bekämpft.